1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 19.03.2006, 7:47 Uhr

Arbeiten und Schule, wie geht das in den Ferien?

Hallo,

also die eine Hälfte der Ferien hab ich Urlaub,die andere Hälfte ist Junior bei der Oma.
Ist z.B. in den Sommerferien nicht ganz so schlimm,denn in den ersten 2 Wochen,die ich noch arbeiten muss,sind Ferienspiele,da ist er dann untergebracht.
Man braucht schon mind. 2 Personen,die da bereit sind einzuspringen.Ganz ohne wird es nicht gehen.

An unserer Schule gibt es noch die Kinderlobby,die geöffnet hat in den Ferien.
Allerdings müsste ich meinen Sohn dafür ganzjährig anmelden,und mei einem Monatsbeitrag von 160€ ist das ein teures Vergnügen,wenn ich die eigentlich nur 6 Wochen im Jahr brauche.
Von daher sittet bei mir die oma.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.