Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 21.03.2007, 13:23 Uhr.

Apropos, was kann man tun

ich wuerde mit die Eltern des Jungen als Pausenaufsicht holen und zwar JEDEN VERDAMMTEN TAG! Ohne Ausnahme! Selbstredend, Gespraeche mit den Eltern, wie sie die Sache sehen, etc....eine Pausenaufsicht allein kann das gar nicht bewaeltigen! Da brauchts MIND. eine Zweite!

Und wenn nichts mehr hilft, dann geht der Junge eben auf eine Schule fuer verhaltensauffaellige Schueler. Traurig fuer das Kind, aaaaaaber was die Eltern versemmelt haben, kann jetzt nicht eine ganze Schule auffangen muessen! Das geht einfach nicht!! Sonst koennte ja jeder seine Kinder tun und lassen koennen, was sie wollen, wenn es denn gar keine Konsequenzen mehr gibt. Die Eltern koennen sich einfach nicht aus der Pflicht entziehen, tun sie es doch, dann muss der Junge eben in eine Schule, die diese Pflicht wahrnehmen kann, durch mehr Personal etc...

Bin immer noch fassungslos dass es sowas ueberhaupt gibt, in der ersten Klasse *kopfschuettel*

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia