1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 08.11.2008, 9:05 Uhr

Apropos Schulweg... was wenn es morgens noch finster ist ???

da gibts für mich keine diskussion. unsere tochter begleite ich solange morgens in die schule, wie sie es wünscht. wir haben zwar nur einen schulweg von 5 minuten, aber sie muss morgens um halb acht in der betreuung sein. auch wenn es nur 5 minuten sind, sie kreuzt mit ihrem schulweg etliche ein- und ausfahrten und leider wird auf die schulkids kaum rücksicht genommen. zu dem kreuzt sie zu der uhrzeit auch schon den schulweg der hauptschüler, die ihre schule auf der gegenüberliegenden straße haben.

leider kam und kommt es immer zu zwischenfällen, wo schulanfänger von den großen bedrängt werden, um geld oder sonstige gegenstände erpresst werden. selbständig hin oder her. ich bring sie zur schule und damit ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.