1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.07.2005, 11:32 Uhr

@April65

Hallo!

Danke für die Info! Ja, würde mich freuen wenn du mir dann berichtest wenn du sie bekommen hast (kannst auch mailen: maxine@networld.at).

Habe sie auch noch nie in Natura gesehen, kenne nur so ähnliche Beutel von Diddl, weiß aber nicht ob die gleich groß sind weil ja noch der Styropor drin ist. Ich hoffe halt, sie passt dann in die Außentasche von der Schultasche.

Aber bei mir wird es eh noch ein bissi dauern bis ich bestellen kann. VIell. hast du dann schon dein Päckchen.

Aber bitte was ist ein Drolli? Trink Caps sind die Verschlüsse?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.