1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 26.08.2012, 20:51 Uhr

Apfel haltbarer machen?

Hallo,

habe mal gelesen, dass das braun werden am Vitamin C Gehalt liegt.
Also je "brauner" der Apfel wird, desto mehr Vitamin C.

Mein Sohn isst auch seeeehr langsam. Wurde im Kindergarten schon darauf angesprochen.
Mal sehen wie es bei ihm in der Schule wird. Denke er muß früher aufstehen, dass zu Hause wirklich gut gefrühstückt wird. Bisher war es mir noch nicht so wichtig, da ich wusste im Kindi nimmt er sich die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.