1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 06.09.2005, 21:44 Uhr

Antworten

ich hab dasselbe problem wie Du.Jan kann sich das auch schlecht merken,aber aufschreiben? Können die Kinder doch noch gar nicht.In anderen 1.Klassen machen die Kinder immer ein H oder einen roten Punkt auf das Blatt,was sie bvearbeiten sollen.Wir haben morgen Elternabend und werden das mal anreißen.Bei uns weiss selbst die HA-betreeung in der Schule nicht,was die Kinder machen sollen.Das kann nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.