1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 03.10.2006, 20:16 Uhr

Antolin - wie funkioniert das????????

hallo, ja leider geht es nur über die Schule bzw Lehrer/in. Und wenn die Schule nicht mitmacht, hast du keine Chance dich dort anzumelden. Bei meinem Neffen in der Schule wird es auch nicht gemacht, meine Schwester hat ihn über ihre Freundin (Lehrerin an einer anderen Schule) in deren Klasse mit angemeldet.
Meine Jungs finden Antolin klasse, der Große sammelt fleißig Punkte und der Kleine (1.Klasse) wartet sehnsüchtig auf sein Kennwort.

Gruß
Sabine

PS: Du kannst ja mal bei antolin direkt nachfragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.