1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 05.03.2010, 8:24 Uhr

Antolin - noch eine Frage

So, habe mir jetzt mal auf der hompage der Grundschule das Antolinprogramm angesehen bzw. die Bücher. Auch habe ich den Titel des Buches, das er mir zur Zeit vorliest, in die Suchanfrage eingegeben. Das Buch ist bei Antolin als ab der 3.Klasse vermerkt. Mhh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Es steht auch keine direkte Empfehlung auf dem Buch drauf.
Dürfte er, wenn er das Passwort hat, auch die Fragen beantworten oder geht das nur nach Klassenstufe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin?

Hallo zusammen, im Elternbrief teilt die Klassenlehrerin mit, dass sie die Klasse bei "Antolin" angemeldet hat und uns beim Elternabend darüber informieren wird. Der Elternabend ist aber erst in zwei Wochen und bin so neugierig. Was ist Antolin? Machen das Eure Kinder auch? ...

von irulan 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.