1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.06.2005, 15:15 Uhr

@Antje

Hallo Antje,
zu Deiner Frage: Ein Hort ist eine Nachmittagsbetreuung, wie Kita nur für Schulkinder. Er geht dort nach der Schule in, es gibt Mittagessen, Hausaufgaben werden gemacht und dann gespielt. In den Ferien ist es wie eine Kita ganztags.
Mich hatte es einfach nur interessiert, wie es anderswo läuft. Ich werde die Hausaufgaben sicher weiter nicht kontrollieren, weil ich denke, dass das seine Sache ist (und von der Lehrerin auch extra so empfohlen wurde). Ich hatte mich nur gewundert, dass das hier so viele anders machen und es hat mich mal interessiert.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.