1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.02.2017, 11:26 Uhr

Ansagen

Nö hast du gar nicht "bescheuert" geschrieben, nur kenne ich das nicht. Vielleicht kommt dad aber bei uns noch? Also das erste Diktat steht bei ihnen an. Sie mussten rund 18 Wörter üben. Ich dachte egtl das sie nur die Wörter diktiert bekommen, denn 18 Sätze wären schon recht viel. Aber vllt bekommen sie aus diesen 18 Wörtern weniger Sätze diktiert, welche diese Wörter enthalten?
Puh ehrlich keine Ahnung.

Also gestern habe ich ihm die Wörter diktiert und er hatte 4-6 Fehler, aber egtl 4 (so sieht z.B. das "u" vielmehr einem "o" ähnlich bei dem Wort "warum" - allerdings denke ich das er wirklich ei "u" schreiben wollte...)
Also ich denke auch, das du sehr stolz sein kannst, 0 Fehler => besser gehts ja nicht ;) und dann mal wieder 2 Fehler? => Ja mai, manches Kind wäre froh mir "nur" 2 Fehler und ich persönlich finde das ehrlich gesagt trotzdem sehr gut (1. Klasse!)

Note weiß ich nicht, aber darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Das schafft nur Druck, keep cool :))
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.