1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 22.10.2013, 9:06 Uhr

@Anninchen20

Danke, ich denke du hast mich verstanden.
Bei uns heißt das wirklich Sonderschüler oder eben I-Kinder, weil sie Sonderbedarf haben. Das hab ich nicht mal böse gemeint. Bin übrigens aus Österreich.
Ich finde es ja so gut, dass er lernt mit diesen Kindern auch Freundschaften aufzubauen - und das tut mein Sohn auch und hat auch Freunde unter den I-Kindern.
Finde es nur schade, wenn der Lehrstoff darunter leidet. Hab insofern Erfahrung damit gemacht, dass meine ältere Tochter damals mit total vielen Ausländern, die teilweise nicht mal ordentlich Deutsch konnten in die Klasse ging. Da schrieben sie auch sehr kurze Aufsätze,... damit diese Kinder auch mitkommen und die Schularbeiten gut hinbekommen.
Jetzt im Gymnasium hat sie deshalb ziemliche Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.