1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 03.06.2008, 18:41 Uhr

Annika ist im Nov. 2000 geboren und

wäre somit in 2006 ein Kannkind gewesen. Damals war sie aber noch superhibbelig, konnte keine 2 Minuten stillsitzen. Aber vom Wissen her war sie schon superweit.
Ich hab mich gegen eine vorzeitige Einschulung entschieden. Von der Ruhe her war das sicher richtig.
Aber: der Unterrichtsstoff der 1. Klasse langweilt sie, sie macht in Deutsch den Stoff der 2. Klässler, in Mathe ist sie die 3. Beste in der Klasse...
Aber: alles kein Problem, da wir eine Eingangsstufe haben und dort jedes Kind individuell gefördert wird. Und das klappt auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.