1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 14.01.2008, 18:58 Uhr

@Anna

Hi!

Oh Danke, ich hab grad so gelacht! Mensch, manchmal brauch ich echt genau so postings wie jetzt deins, ich könnt dich knutschen!
Ich glaub heut mittag war ich echt ein bißchen verbohrt, na klar hab ich gesehen wie er sich freut! Ich glaub ich hab einfach an die vielen Gelegenheiten gedacht (wie z.B. Wursttheke etc.)wo er es nicht gesagt hat und bin darüber dann viel mehr sauer geworden als es nötig gewesen wäre.

Wahrscheinlich hast du Recht, es wird schon irgendwann kommen... bloß wann? Mir ist es eben mitlerweile echt peinlich ihn JEDESMAL erinnern zu müssen. Naj, wir schauen mal.
Vielen lieben Dank dir auf jeden Fall!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.