1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henri3 am 08.05.2007, 19:46 Uhr

Anmeldung Kann-Kind

Hallo, ich bin aus NRW, und mein Sohn war auch ein Kannkind. Bei uns war es so, dass ich nach den Sommerferien in der Wunschschule angerufen habe und gefragt habe, wann die Anmeldungen sind. DIe sagten mir dann, dass ich nach dem Herbstferien kommen sollte. Wir haben meinen Sohn dann angemeldet. Von der Rektorin bekam ich dann einen Brief mit, WANN mein Sohn zur Schuluntersuchung sollte. Als wir da waren, bekamen wir dann wieder von der Schule Bescheid, dass ein Schultest stattfindet (ein Spiel). Das war vor den Sommerferien. Da wurde dann entschieden, dass mein Sohn eingeschult werden darf.

Viel Glücük dabei.
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.