1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 31.01.2008, 8:03 Uhr

@Anja

Huhu,

das Set haben wir auch. Ist sogar schon das Vor-Vor-Jahresmodell. Ich finde es immer noch schön und es hat im letzten halben Jahr noch keinerlei sichtbaren Fleck oder sonstwas abbekommen. Das mit dem Vorjahresmodell finde ich sogar besser als ein aktuelles. Dann hat nämlich wenigstens sonst keiner den gleichen Ranzen (zumindest sehr wahrscheinlich).

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.