1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 21.03.2007, 8:55 Uhr

Anja B.

Ja, die Pausenaufsicht greift schon ein, WENN sie es denn sieht.

Der Junge wartet immer, bis die Aufsicht unten am Gang ist und dann schlägt und stößt er zu, sagt mein Sohn. Manchmal sieht es die Aufsicht und dann kriegt er auch Probleme, aber meistens sieht sie es nicht... Es ist ein langer Gang, vieele Schüler und die Aufsicht geht auch mal in diese und jene Klasse hinein und die Jungs sind ja auch mal auf dem Klo zum blödeln und so.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.