1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Praha am 06.12.2007, 13:40 Uhr

Angst vor Mitschüler, Hänseln.

Hallo,

ersteinmal sorry so etwas zu hören, Dein Sohn ist echt stark, dass er überhaupt noch zur Schule geht.

So wie es sich anhört, hast Du ja schon alles durch - Kind ansprechen, Eltern ansprechen, Lehrerin ansprechen?

Wenn keine Lösung in Sicht ist und Dein Sohn sich unwohl fühlt gibt es eigentlich nur eins und zwar einen Schulwechsel. Klingt zwar nach Flucht, aber wenn Du alles andere durch hast und weder Lehrerin, noch die Eltern des Jungen bereit sind zu helfen wäre das wohl für Deinen Jungen eine ziemliche Erleichterung...
Viel Glück!
I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.