1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.03.2014, 11:36 Uhr

angeregt durch catas beitrag unten

Mir ist das ehrlich gesagt egal. Meine Tochter kann sich ohne und mit Belohnung meistens ganz gut bzw. angemessen benehmen. Die Lehrerin hat abgewartet, ob es auch ohne solche Regeln klappt (hat es nicht) und dann getestet, welche für die schwierigeren Kinder am besten passt. Wenn sie so genug Ruhe rein bringt, um ordentlich unterrichten zu können, und die Kinder sich so an die gewissenhafte Erledigung der Hausaufgaben gewöhnen, ist das nicht so schlecht. Dank Inklusion und fehlender Kräfte dafür haben die Lehrer es gerade nicht leicht, denke ich. Es sind einige Störer in der Klasse ("leider" sehr intelligent und verzogen, denen sind die anderen Kinder egal).

Fleißbildchen gab es zu meiner Zeit schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.