Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 04.02.2012, 13:22 Uhr.

angemessen fördern....

.....ist für mich aber mehr, als ihn auf ASO Lehrplan umstufen und das wars dann.....oder nicht?

Ich wäre ja bereit für das alles, wenn es eben sein muss, aber nicht so.....ich will nicht, dass er einen anderen Lehrplan kriegt bevor er überhaupt angenfangen hat, sondern ich will, dass er Unterstützung kriegt, dass er den Lehrplan erfüllen kann....egal wie das dann geht - entweder kriegt er Stützstunden oder er geht in einzelnen Fächern doch ins SPZ, wo er dann in Kleinstgruppen am normalen Lehrplan lernt......solange, bis er seine Blockaden gelöst hat und auch ohne Hilfe lernen kann.....an Intelligenz mangelt es ja nicht.....sollte es dann auch nicht gehen, ja dann muss man wohl einsehen, dass er es nicht schafft und den Lehrplan auch noch umstellen.....aber erst dann....

Verstehst Du? Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia