Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shopgirl am 07.01.2008, 11:23 Uhr.

angebergeburtstage

hallo,

na, dann weiß ich ja jetzt, welcher art die geburtstage meines sohnes sind...

der 5. geburtstag war eine geführte nachtwanderung von ca. 1,5 stunden, was über 100 euro kostete. 10 kinder waren eingeladen, mitgegangen sind dann 7 oder 8. statt partybags gab es kleine steine zum raushämmern und eine superkleine plastik-eidechse.

der 6. geburtstag war zweigeteilt. erst gab es eine ca. 3-stündige geführte nachtwanderung mit den kids (35 euro), dann an einem anderen tag einen experimentiernachmittag in einem museum (über 100 euro), wobei uns ein mitarbeiter des museums von 13.30 bis 18.30 uhr zur verfügung stand. 6 kinder waren eingeladen, eines war aber krank.

den kindern haben beide geburtstage superviel spaß gemacht.

dieses jahr gibt es vielleicht einen dino-geburtstag im naturhistorischen museum. oder einen geburtstag im kinderzirkus oder kindertheater. oder im zoo. mal sehen.

demnächst ist er zu einer feier eingeladen, die voraussichtlich als kinderkochkurs stattfindet. genial - er freut sich schon riesig. und zu einem zweiten, der ganz konservativ zu hause stattfindet - und auch das macht auch immer viel spaß.

also - was soll's? jeder, wie er möchte, oder?

grüße,
shopgirl

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia