1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 10.10.2005, 21:44 Uhr

Angaben für die Schulärztin

Hallo!
Das finde ich gar nicht!

Es geht besonders bei Kannkindern doch darum, ob sie auch sicher schulreif sind und da kann man gar nicht genug über das Kind und evlt Familienkrankheiten wissen.

Viele Dinge sind schlicht notwendig wie z.B. Linkshändigkeit oder ob es die Entwicklung beeinträchtigende Krankheiten gibt...

Ich selber habe bei Lukas sogar mehr gesagt, als gefragt war.Er hat auditive Wahrnehmungsstörungen und lange Ergotherapie bekommen.
Es geht doch um mein Kind und wie es in der Schule klarkommen wird.
Vom Prinzip her unterstelle ich gerade Schulärzten doch nicht böses.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.