Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Monie am 28.11.2004, 18:41 Uhr.

Re: Anfrage

Ich würde das nicht überbewerten, Kinder tauschen/schenken öfters mal sachen ohne auf den Wert zu achten. Insofern würde ich jetzt wegen dem Päckchen Milch keinen Aufstand machen, aber Deinem Sohn muss natürlich schon klar sein, dass das nur mal eine Ausnahme sein kann und er nicht immer von anderen die Milch kriegen kann. Das würde ich ihm nochmal deutlich machen, ich denke das versteht er auch. Falls Du es gar nicht aushälst, dann gib ihm halt ein Oäckchen Saft, aber mit Geld hin- und hergeben würde ich nicht anfangen, schließlich hat der Freund es ihm ja freiwillig gegeben.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, was das mit Übergewicht zu tun hat, Milch ist für alle Kinder wichtig, auch für die Übergewichtigen und an dem Päckchen Milch wird er nun auch nicht massig zunehmen, da solltest Du vielleicht lieber die anderen Ernährungs-/Bewegungsgewohnheiten Deines Sohnes mal unter die Lupe nehmen .o)

LG
Monie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia