1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 12.08.2010, 11:49 Uhr

Anfangsschwierigkeiten

"Unser Sohn hat heute wieder nix in der Schule gemacht, er hat seine Stifte angespitzt bzw kapputt gespitzt."

Natürlich ist das alles noch am Anfang und man sollte sich keine großen Sorgen machen.
All das sind auch Anfangsschwierigkeiten.

Allerdings würde ich es konsequent beobachten und ggf. dann den Kontakt zum Lehrer (Beratungslehrer etc) suchen.
Einfach um das Eingewöhnen leichter und fließender zu machen und bei Bedarf zu handeln.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.