Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Majali am 30.08.2005, 8:17 Uhr.

@Andrea

Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag, denn genauso sehe ich die Sache auch, ich habe alle diese Figuren in meiner Kindheit auch kennen gelernt und fand es einfach wunderschön und meine Tochter erlebt diesen "Zauber", wie Du es nennst, auch gerade in vollen Zügen. Ansonsten bin ich zu anderen Themen (z.B. Aufklärung) sehr offen und ehrlich....

Diese Figuren regen ja auch die Fantasie der Kinder an. Gerade jetzt, wo meine Tochter eben nachfragt, wo sie darüber nachdenkt, das sie dieses Jahr dem Weihnachtsmann wohl selbst ein Briefchen schreiben kann (und nicht nur mit Wünschen) und vieles mehr.

Eigentlich wollte ich schon gar nichts mehr posten....mich ärgern einfach solche Postings. Es soll doch jeder machen, wie er möchte....

LG, Majali

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia