1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 20.03.2013, 16:43 Uhr

@AndreaL

Also, an Asperger hatte ich auch mal gedacht, aber wenn, können es nur leichte Züge davon sein. Er hat Freunde im Kindergarten, spielt aber auch eben gern allein. Letztes Jahr hatte er einen ganz engen Freund, der dann aber in die Schule kam - wenn Kinder da sind, spielt er auch mit ihnen, aber sonst hat er auch null Probleme sich allein zu beschäftigen.

Wir wohnen übrigens in Bayern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.