1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.03.2013, 19:18 Uhr

@AndreaL

Das ist gut. Er urteilt mengeninvariant.

Ja, der Hinweis meiner Vorrednerin... Wie sieht es denn mit Kontakten im Kiga aus? Hat er Freunde, nimmt er von sich aus Kontakt aus?

Auf jeden Fall noch mal ein Aspekt... Ich glaube aber wirklich, dass er eingeschult werden sollte.

Interessant heute ein Bericht in der Zeitung. In Nds. kommen nur ca 5% aller Kinder zur Förderschulen, in anderen Ländern (wohl vor allem im Osten) kommen bis zu 10% in die Förderschule. Da musste ich an Euch denken...

Wir hier gucken lieber dröflzig Mal, bevor wir einen 1.-Klässler in der Förderschule einschulen.

Ich wünsch' Euch alles Gute!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.