Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 27.03.2006, 10:56 Uhr.

Re: @AndreaL - hier mein Bericht zum Film

Hallo!
Also, der Film ist wie jeder der 3 Filme anders. Man merkt, dass die Jungs größer und reifer geworden sind, im Aussehne und im Verhalten und auch die Geschichte im Film ist immer anders und das zeichnet auch die gute Qualität aus finde ich. Es wird unterm Film nicht mehr soviel Fußball gespielt, aber dafür im letzten Drittel. Der Film ist aber sehr spannend und abenteuerlich, weil die wilden Kerle mit ihren Bikes eine lange Strecke durch Wald, Felder etc. zurücklegen, also langweilig wird euch bei diesem Film sicher nicht. Es ist ziemlich abenteuerlich sage ich mal. Thomas meinte, das der Film zu kurz war (war aber eine normale Spielfilmlänge von 1 1/2 Stunden), aber er hat ihn eben so gut gefallen, dass er noch viel länger geschaut hätte. Und das er sich schon auf den 4 Teil freut - hoffe das es den geben wird. Und dann wird natürlich wieder richtig Fußball gespielt! Außerdem spielt nun ein neuer Junge (Nerv) mit, der erst so ca. 7 oder 8 Jahre ist schätze ich und dadurch ist es auch wieder für die jüngen Fans interessant, weil die Jungs ja doch diese Burschen als Idol sehen, zumindest Thomas ist ganz begeistert und möchte die Jungs immer nachahmen. Er mag am liebsten Markus und spielt immer in seinem Zimmer die wilden Kerle nach. Wie alt ist dein Sohn? Thomas ist 6 1/2 Jahre.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia