1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 10.10.2011, 20:38 Uhr

anderes Buch

Mein Sohn sucht sich aus, was er lesen will, und er will halt Star Wars lesen und nicht die Leseuebungen aus der Schule. Weil er Englisch liest, ist es manchmal noch interessant die Hexe Lilly (haben wir halt noch) auf Deutsch zu lesen.
Mathe/Rechnen mach ich mit ihm zum Spass und kenne seine Schwaechen, also kann ich da gezielt daran arbeiten mit Spielchen und selbsterfundenen Textaufgaben. Und weil man Zahlen in Englisch genau andersrum sagt, bringt der Junge viel durcheinander, deshalb ueben wir in beiden Sprachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.