1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani-h am 12.10.2010, 20:55 Uhr

andere Kinder rennen weg - einmischen?

Auch ich sage eine Antwort, die du nicht hören wolltest: Kind selber fahren (wenn es selbst nicht klappt, dann vielleicht der Papa oder Oma oder Opa oder Tante?) oder aber andere Mutter (oder natürlich Vater) aus Klasse fragen, ob sie Kind mitnehmen kann.

Klar, kannst auch die Mädels ansprechen, aber mal ehrlich: die sind nicht für dein Kind verantwortlich und wenn dann doch mal was passiert - wie du selbst schon sagst vonwegen wenn sie rennen, achtet keiner auf den Verkehr - ...
Das würde ICH mir dann nie verzeihen können und den anderen Mädels kann da auch kein Vorwurf gemacht werden.

Bei uns ist es weniger als 1 km und ich laufe mit ihr bis in die Schule. Wenn ich es wegen Job eiliger habe, dann fahren wir mit Auto, damit ich schneller von A nach B komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.