1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.10.2010, 10:33 Uhr

andere Kinder rennen weg - einmischen?

Hallo,

ich würde mich einmischen. Ich finde es sowieso ganz toll, dass deine Tochter so einen aufwändigen Weg meistert. Da würde ich nicht von ihr verlangen, dass sie auch noch die größeren Kinder "erzieht".

Wie gut kennst du die anderen Mädchen? Du sagst, die Kinder sind Freundinnen. Dann würde ich mit ihnen wie mit meinem eigenen Kind auch, falls sowas vorkäme, sprechen und sie bitten, den Quatsch sein zu lassen und auf die Kleinere zu achten. Wie du schon schreibst, ist es ja für alle Beteiligten gefährlich, weil sie nicht mehr auf den Weg bzw. Verkehr achten.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.