1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 19.12.2007, 8:50 Uhr

Andere Kinder ärgern

Huhu,

also ich würde das jetzt mal nicht überdramatisieren. Haben wir doch früher auch gemacht, solche "Nettigkeiten". Ist vielleicht ein bissl "frühreif" mit 7, aber wahrscheinlich war das gerade irgendwie Thema in der Klasse.

Auf den Vorfall direkt würde ich sie gar nicht mehr ansprechen. Das ist ihr doch viel zu peinlich. Da könnte sie sich nie öffnen. Da ist wohl mehr so ein allgemeines Gespräch über "schlechte Scherze" angezeigt. Und vielleicht sollte auch das Thema Sex mal angesprochen werden, denn das ist ja ohnehin offenbar bereits Gesprächsthema in der Klasse.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.