Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Micimaus am 27.03.2009, 15:02 Uhr.

an mistinguette

es gab leider vor weihnachten ein paar vorfälle, sowohl hier an der schule bzw. den schulwegen, als auch an 3 schulen in der näheren umgebung! es wurden kinder angesprochen und sollten mitkommen (süßigkeiten gäbe es) Bzw. kinder angesprochen sie sollen mit ins auto steigen!

ansicht habe ich kein problem damit das sie alleine läuft. wenn sie ab ende april ihren schwimmkurs hat muss sie auch alleine dahin laufen...sie tut es auch und ihr macht es spaß. aber ich selber will ein gutes gefühl dabei haben.

wenn man mit anderen müttern redet die schimpfen einen rabenmutter, weil man sein kind "alleine" laufen lässt (selbst wenn es in der gruppe ist) und wieder andere fragen einen wieso man sein kind nicht komplett alleine laufen lässt und man wäre eine übermutter (leider hier auch schon gehabt).

wie gesagt...sie läuft alleine, sie kennt den weg und sie macht es...aber wenn sie in der gruppe laufen ist es sicherer!

mfg mici

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia