1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.06.2012, 22:03 Uhr

an mama von Joshua

Von diesen Studien höre ich immer wieder, auch der Kiga rieb mir mal sowas unter die Nase, allerdings ohne Quellenangabe (war so ein Bericht in einer dieser typischen Kigazeitschriften, der Kiga meinte wohl, mich damit von meinem Vorhaben abbringen zu können, meinem Kind "ein Jahr Kindheit zu rauben"). Hast Du mal eine genaue Quellenangabe, daß ich mal nachlesen und mir dann meine eigene Meinung bilden kann?
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.