Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Micimaus am 26.11.2008, 12:07 Uhr.

an ellert..ads

naja, ich denke aber, das ads sich doch auch auf das leben daheim auslasssen würde?
letzts z.b. war sie 45 min verschwunden...als ich dann doch mal nach ihr schaute, saß sie in ihrem zimmer und bastelte seelenruhig an ihrem schreibtisch mit papier und stiften usw....und das schon 45 min lang.
sie war und ist schon immer ne hibbelige gewesen...mit 9 monate lief sie bereits und das muss sie bis heute ausleben...1 h tennistraining? ja, ne stunde ausruhen und sie könnt grad wieder von vorne anfangen. ich musste sie schon immer bremsen und versuchen ruhig zu halten...rumtoben? sie überreagierte dann und wurde nicht mehr ruhig??
aber das ist das problem...sie lässt sich ablenken. aber trotzdem kann sie konzentriert an einer aufgabe sitzen...ihre hausis macht sie auch alleine ohne aufzustehen usw.!

mici...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia