1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 03.05.2004, 10:59 Uhr

an einige die mir geantwortet haben

Hallo,
bei uns gibt es Fördermaßnahmen IN der Regelschule. Und DAS finde ich richtig und wichtig. Bei uns gibt es z.B. Förderung in der Feinmotorik/ Gromotorik, Fördersport, Sozial- / Konzentrationstraining,... IN der Schule, als Zusatzangebote, damit die Kinder, die Schwierigkeiten in bestimmten Bereichen haben, nicht auf die Förderschule kommen müssen. So habe ich dein posting auch verstanden.
Und nicht, das die Frau davon gesprochen hat, das die Kinder auf die Förderschule abgeschoben werden.
Wenn die Frau aber wirklich davon geredet hat, das die kids dann auf die Förderschule "abgeschoben" werden, finde ich es auch nicht o.k., denn das sind schließlich keine schulinterne Sachen.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.