1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dante17 am 13.02.2008, 17:55 Uhr

An die Nintendo-DS-Besitzer

Hallo,

unser Kurzer geht auch mit seinem DS sehr vorsichtig um, doch trotzdem ging aufeinmal der obere Bildschirm nicht mehr oder er war während des SPiels die ganze Zeit am flakkern.

Gekauft haben wir ihn im Juli 07 und jetzt ist er seit letzten Freitag zur Reparatur weg, bzw. wird vom Händler zu Nintendo geschickt.

Super ist nur, das es zwischen 4 und 6 Wochen dauert bis wir ihn wiederbekommen, ganz toll! Zum Glück habe ich selber auch einen, den leiht Sohnemann sich dann zwischendurch mal aus...

LG
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.