1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 10.10.2004, 23:21 Uhr

An die Mütter von

Hallo Andrea,

ganz lieben Dank für Deinen Tip. Genau das üben wir jetzt schon ein paar Tage. Allerdings sind wir nicht bei der Faktorenzerlegung sondern bei den "verliebten" Zahlen, weil das grad momentan besser geht, also 6 und 4 oder 7 und 3 oder 8 und 2 --> also die Zahlen, die zusammen 10 ergeben. Da hakelt es z. B. IMMER bei der 7, die meisten anderen Kombinationen sitzen schon super gut.
Aber die Idee mit der Faktorenzerlegung ist super, die werd ich aufgreifen.

Wenn ich nochmal Rat bräuchte und es dich nicht nervt, dann würde ich Dich bei Gelegenheit noch mal direkt anmailen? Das wäre wirklich super.

Ich danke Dir sehr.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.