1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.01.2004, 19:59 Uhr

An die Lehrerinnen (hauptsächlich aus Ba-Wü) ... mt.

Hallo,

ich kann mich den Worten meiner Vorgängerin nur anschließen. Bitte um einen Termin und erzähle der zukünftigen Klassenlehrerin alles, was dir im Umgang mit deinem Sohn wichtig ist. Nimm sie sozusagen mit ins Boot und äußere die Hoffnung, dass wenn man gut zusammen arbeitet, Dein Sohn die GS-Zeit erfolgreich bewältigen wird und damit der Krankheit ein Schnippchen schlagen kann. Biete wenn möglich (und du nicht arbeitest bzw. Zeit hast) ständige Bereitschaft an, auch in den Unterricht zu kommen, falls es nicht gut läuft.

Du bist zunächst die Expertin für Dein Kind, die Lehrerin muss es noch werden!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.