1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.09.2011, 10:38 Uhr

An die Größe angepasste Schulmöbel? - hier wohl nicht

Bei uns gibt es Möbel in 3 verschiedenen Größe, eigentlich 1/2, 3/4 und 5/6 - verstellbatr ist da nichts.

Da es kleinere Tische als 1/2 wohl nicht gibt, braucht du wohl kaum nachfragen und wie es bei den großen Kindern ist, müssen die sehen, das ist doch nicht deine Aufgabe.

Meine Tochter ist 6.Klasse und 1,25m und sitzt an einem normalen Tisch. Probleme bereitet ihr das nicht, für sie macht es keinen Unterschied und einen kranken Rücken hat sie auch nicht. Spätestens wenn Kinder Fachräume benutzen, ist sowieso alles Einheitsgröße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.