1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 21.09.2010, 19:03 Uhr

An die Berliner: Einzugsgebiet-Suche

Hallo nochmal,

auf der Seite der Senatsverwaltung kann man nach Schulen in seiner Nähe suchen ...

http://www.berlin.de/sen/bildung/schulverzeichnis_und_portraets/

Berlin will ja einführen, dass man nicht mehr eine zuständige Grundschule hat, sondern man aus einem Verbund von Schulen in seiner Nähe eine für sich passende wählen kann. Allerdings bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher ob das bereits ab nächstem Schuljahr gilt oder erst irgendwann später.

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.