1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tess@  am 29.07.2013, 22:08 Uhr

an alle

Woher sollen den andere wissen, was bei euch in der Nähe ist?
Bei dir klingt alles nach abblocken. Klingt eher so, als ob du das nicht willst.
Grillen kann man auch, wenn es kalt ist. Man braucht nur warme Kleidung.
Oder wohnst du am Nordpol? Im Umkreis wird es doch irgendwas geben.
Hast du den gar keine Freunde/Verwandte die einen Garten haben?
Gibt es keinen See oder einen Park? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rein gar nichts in der Umgebung gibt.
Macht eine Fahrradtour und macht ein Picknick.
geht ins Kino, Schwimmbad, Museum,
Mag dein Kind irgendwas an Sport? Vielleicht ein Fußballspiel oder Handballspiel? Minigolf?
Eis essen gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.