Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von abb am 27.09.2006, 19:38 Uhr.

Re: An alle ;-)

Hallo yv,

aus eigener Erfahrung kann ich nur warnen...und einen Klassen- bzw. Schulwechsel empfehlen. Bei uns wars genauso wie Du es beschrieben hast. Ich finde, das kann einem Kind die ganze Schulzeit vergällen. Wenn es schon so anfängt, vergiss es. Außerdem hat diese Lehrkraft ganz offensichtlich den Respekt vor den Kindern verloren, denn das Bloßstellen vor anderen ist ein absolutes No-Go! Wir haben es leider unserem Kind ein halbes Jahr zugemutet, weil wir dachten, es würde schon besser werden. Wurde es aber nicht, woraufhin wir die Schule gewechselt haben und die Schulkarriere unseres Kindes war gerettet. Es steht und fällt mit dem Lehrer und wenn da von Anfang an der Wurm drin ist, schau lieber gleich nach Alternativen.

Liebe Grüße
Susi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia