1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 27.09.2006, 19:38 Uhr

An alle ;-)

Hallo yv,

aus eigener Erfahrung kann ich nur warnen...und einen Klassen- bzw. Schulwechsel empfehlen. Bei uns wars genauso wie Du es beschrieben hast. Ich finde, das kann einem Kind die ganze Schulzeit vergällen. Wenn es schon so anfängt, vergiss es. Außerdem hat diese Lehrkraft ganz offensichtlich den Respekt vor den Kindern verloren, denn das Bloßstellen vor anderen ist ein absolutes No-Go! Wir haben es leider unserem Kind ein halbes Jahr zugemutet, weil wir dachten, es würde schon besser werden. Wurde es aber nicht, woraufhin wir die Schule gewechselt haben und die Schulkarriere unseres Kindes war gerettet. Es steht und fällt mit dem Lehrer und wenn da von Anfang an der Wurm drin ist, schau lieber gleich nach Alternativen.

Liebe Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.