1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 20.06.2006, 5:31 Uhr

An alle mit Schulkindern oder welche die es werden

Hi,

die Schultüte werden wir Eltern befüllen: mit Bedarfssachen für die Schule, Süßigkeiten und einer Uhr. Weitere Geschenke soll es nicht geben, auch wenn ich schon gefragt worden bin von der Mutter unserer Patenkinder.
Feiern? Da meine Eltern weiter weg wohnen und nur 1-2x im Jahr hier sind, werden sie zu so einem Anlass natürlich vorbeischauen. Also wird gemeinsam gefeiert, indem wir einen gemeinsamen Tag haben - wie es halt bei Besuchen so ist. Die Schwiegereltern (sind Nachbarn) werden auch dabei sein, sonst wären sie sicher sehr eingeschnappt.
Mehr (hoffentlich) nicht. Größtes Problem sind grad die Eltern unserer Patenkinder (Geschwisterpaar). Problem deshalb, weil ich sie einerseits einladen würde (Jessie ist nicht getauft, sonst wäre die Mutter sicher Patin geworden), andererseits möchte ich es halt im möglichst kleinen Rahmen belassen. Früher wurde auch icht so ein Hickhack gemacht. Bei mir war auch der Schulanfang dienstags - da hat eh nicht jeder Zeit. Fand das gar nicht so schlecht.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.