1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 19.06.2006, 14:44 Uhr

An alle mit Schulkindern oder welche die es werden

bei uns werden die schultüten nur von den eltern gefüllt, von den anderen gibt es geschenke. auch viel passendes für die schule, aber auch andere dinge. außerdem ist es bei uns so, dass einschulung immer samstags ist, mit großem programm von der schule und feierlicher schultüten-übergabe. und dann ist der rest des tages in großes fest in familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.