1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 19.06.2006, 12:51 Uhr

An alle mit Schulkindern oder welche die es werden

die schultüte befüllen auch wir eltern.das andere schulzeug zeichenblcok,sammelmappe,wachsmalstifte und so bekommt er zum burzeltag von uroma geschenkt.in die tüte tue ich ein goleoschlampermäppchen mit rein und kleinigkeiten.in die spitze eine zeitung.und oben als schluß eine tüte chips das die tüte schön gewölbt ist.
wir grillen auch und danach dann kaffee und kuchen mit verwanden.
er wird von verwanden eine rechentafel,einen buchständer und so nützliche sachen bekommen.


lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.