1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 18.06.2006, 20:39 Uhr

An alle mit Schulkindern oder welche die es werden

Hallo,

mein Sohn wird auch im September eingeschult und die Schultüte werde ich basteln und mit meinem Mann befüllen. Es wird keine großen Geschenke geben; in der Tüte werden einige Dinge der Bedarfsliste sein (Knete, Tuschkasten oä), ein paar Süßigkeiten und von uns wird noch ein Brustbeutel darin sein. Von meiner Mutter bekommt Paul den Ranzen (den er natürlich schon mit ihr gekauft hat) und den anderen Großeltern werden wir noch ein Trinkflasche und einen regenschimr überlassen. Also doch noch 2 weitere Geschenke, aber darüber hinaus wird es nichts geben.

Nach der Schulfeier werden wir in unserem Garten grillen und mit den Großeltern Kaffee trinken; nicht mehr aber auch nicht weniger und so hat er es sich gewünscht.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.