Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henriette am 18.06.2006, 20:39 Uhr.

Re: An alle mit Schulkindern oder welche die es werden

Hallo,

mein Sohn wird auch im September eingeschult und die Schultüte werde ich basteln und mit meinem Mann befüllen. Es wird keine großen Geschenke geben; in der Tüte werden einige Dinge der Bedarfsliste sein (Knete, Tuschkasten oä), ein paar Süßigkeiten und von uns wird noch ein Brustbeutel darin sein. Von meiner Mutter bekommt Paul den Ranzen (den er natürlich schon mit ihr gekauft hat) und den anderen Großeltern werden wir noch ein Trinkflasche und einen regenschimr überlassen. Also doch noch 2 weitere Geschenke, aber darüber hinaus wird es nichts geben.

Nach der Schulfeier werden wir in unserem Garten grillen und mit den Großeltern Kaffee trinken; nicht mehr aber auch nicht weniger und so hat er es sich gewünscht.

Henriette

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia