1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 11.01.2006, 18:19 Uhr

an alle, die mit MIMI LESEMAUS lernen...

hallo

wir lernen zwar mit tinto, aber beim dortigem buchstabenhaus sind die kinder bei den keller buchstaben angelangt. sie haben schon alles inklusive ei eu usw. es fehlen ihnen nur noch das x,y,z
in mathe sind sie bei +/- 20!!
es ist hier ein mega strafes programm, aber ich muß fairer weise sagen, das es eine kleine klasse ist (20 kinder)
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.