1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 14.01.2008, 13:39 Uhr

An alle Muttis...

Wir haben 2 Märzkinder. Der eine wird am 17.03. 7 und der andere am 13.03. 6. Wünsche haben sie zwar, aber konkrete bislang noch nicht abgegeben. Ich denke, sobald der nächste Spielzeugkatalog ins Haus flattert, geht das Wünschesammeln los.

Wir werden hier zu Hause mit ein paar Kindern aus der Klasse bzw. Kindergartengruppe feiern.

Als beide noch im KiGa waren, habe ich Obst- und Wurstspieße gemacht und mitgegeben. In der Schule ist es jetzt so, daß alle Kinder, die schon Geburtstag hatten, ihren Klassenkameraden kleine Geschenke mitgebracht haben: Entweder einen ganzen Haufen Süßigkeiten oder auch mal was kleines zum Spielen oder Malen. Wie wir das handhaben, weiß ich noch nicht. Am liebsten wäre mir, wenn ich Muffins backen könnte. Aber da muß ich erstmal mit der Lehrerin sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.