1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.01.2008, 11:58 Uhr

An alle Muttis...

Hallo Rosi,

Mein Sohn wird am 03.03 7 Jahre alt.
Gewünscht hat er sich schon seit geräumiger Zeit ein DS Lite.

Bis jetzt haben wir alle Kindergeburtstage zu Hause gefeiert. Jedoch wird das Haus ausgerechnet im März (wo man kein dolles Wetter erwarten kann) ein bißchen klein für 8 wilde Jungs.

Daher wird es entweder eine SChnitzeljagd draußen geben und dann zur Bowling-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt): das wäre die günstige Variante.
Oder ich liebäuge mit einem Nachmittag in der Kletterhalle in Leipzig, ist zwar nicht billig, die Jungs würden dann allerdings zusammen sein. Sie können nämlich auch da zusammen eine Schatzsuche machen und verschiedene Gruppenaktivitäten...

Im Indoor-Spielplatz gehen wir immer einmal im Winter(weil sie das halt lieben), und ich finde, die Kinder bleiben dann zu zweit oder zu dritt, aber nie alle zusammen, das finde ich dann SChade.

Bisher habe ich immer was in den Kiga gebracht (Muffins, oder Miniwürstchen oder Eis) und das wollte ich auch diese Jahr machen. Allerdings hatte Marktkauf letzte Woche Ü-Eier für 0,39 EUR statt 0,55. ALso habe ich zugeschlagen. Unter 9,-EUR für 22 Kinder fand ich noch OK! und muß dafür nix vorbereiten. Ich hoffe nur, daß es nicht als Angeberei in der SChule ankommt. Das ist eh nicht der Stil unseres Hauses.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.