1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 13.01.2008, 23:24 Uhr

An alle Muttis...

Unser Großer wird am 8.3. 7 Jahre alt. Und wünscht sich bislang nichts bestimmtes bzw. immer wieder mal etwas - was er dann aber recht schnell wieder vergisst. Die Carrera-Bahn und die Lego-Massen von Weihnachten fesseln ihn weiterhin, er macht kaum was anderes.
Wir werden hier daheim feiern, das haben wir immer so gemacht. Ohne großes Programm, nur ne Horde wilder Kinder. :-) Kuchen geben wir in die Schule wohl mit, müssen wir aber mit der Lehrerin mal besprechen.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.